Die Suche ergab 16 Treffer

von Kim
So Dez 26, 2021 10:39 am
Forum: Veranstaltungen, Vorträge, Versammlungen, Aktivitäten und Demonstrationen
Thema: Unsere Held*innen unterstützen
Antworten: 0
Zugriffe: 1330

Unsere Held*innen unterstützen

Lasst uns den mutigen Ärzten und Ärztinnen eine Freude machen, unsere Dankbarkeit, Anerkennung und emotionale Unterstützung ausdrücken. ❤️💪🌊 Momentan werden immer mehr mutige und ehrliche Ärzte und Ärztinnen von der Regierung durch den Schmutz gezogen, Berufserlaubnis entzogen oder Androhung dessen....
von Kim
Mo Dez 13, 2021 1:25 pm
Forum: Kanton Fribuorg / Freiburg
Thema: Räumlichkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 2183

Re: Räumlichkeiten

Jurten-Schule

Lasst uns zusammentragen, wer was beisteuern könnte (Material, Werkzeug, Finanzen, Arbeitskraft,...)
von Kim
Mo Dez 13, 2021 1:17 pm
Forum: Kanton Fribuorg / Freiburg
Thema: Unterrichtsthemen (falls keine Wochenpläne verteilt)
Antworten: 0
Zugriffe: 1854

Unterrichtsthemen (falls keine Wochenpläne verteilt)

Was interessiert mein Kind?
Wo möchte es "Lücken füllen"/Unterstützung?
Was könnten wir Cleveres und Lehrreiches den Kids bieten?
von Kim
Mo Dez 13, 2021 1:05 pm
Forum: Kanton Fribuorg / Freiburg
Thema: Infos von Kinder atmen auf:
Antworten: 0
Zugriffe: 1882

Infos von Kinder atmen auf:

?
von Kim
Mo Dez 13, 2021 1:02 pm
Forum: Kanton Fribuorg / Freiburg
Thema: Infos von Graswurzle:
Antworten: 0
Zugriffe: 1920

Infos von Graswurzle:

(Noch ausstehend)
von Kim
Mo Dez 13, 2021 12:59 pm
Forum: Kanton Fribuorg / Freiburg
Thema: Infos von URIG erhalten.
Antworten: 0
Zugriffe: 1879

Infos von URIG erhalten.

Hier teile ich euch mit, was mir von URIG zugetragen wurde (Antwort noch ausstehend).
von Kim
Mo Dez 13, 2021 12:55 pm
Forum: Kanton Fribuorg / Freiburg
Thema: Räumlichkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 2183

Räumlichkeiten

Hier sammeln wir verschiedene Ideen und Ansätze bezüglich möglicher Lokalitäten für Homeschooling auf die Schnelle.
von Kim
Mo Dez 13, 2021 12:54 pm
Forum: Kanton Fribuorg / Freiburg
Thema: Privatschule als Langzeitplan
Antworten: 1
Zugriffe: 2263

Privatschule als Langzeitplan

Hier sammeln wir alles rund um die Gründung einer Schule, welche ev auch nach der Rückkehr der Normalität noch bestehen wird.
Interessierte dürfen sich gerne zu erkennen geben.
von Kim
Mo Dez 13, 2021 12:51 pm
Forum: Kanton Fribuorg / Freiburg
Thema: Rechtliche Lage
Antworten: 0
Zugriffe: 1823

Rechtliche Lage

Hier sammeln wir Ideen/Angaben zur rechtlichen Situation bez. Privatschule und Homeschooling.
von Kim
Mo Dez 13, 2021 12:50 pm
Forum: Kanton Fribuorg / Freiburg
Thema: Eltern, Lehrpersonen, Betreuung
Antworten: 2
Zugriffe: 2743

Re: Eltern, Lehrpersonen, Betreuung

-Kim
-Gärtnerin, Lehrperson in Ausbildung OS und Gymi
-Wünnewil
-momentan kann ich jeden Dienstag abdecken, ab Januar ändert meine Verfügbarkeit (werde dies updaten)