Masterarbeit Homeschooling

Es ist ausserordentlich wichtig in grösseren Kantonen unter Gruppen zu bilden. Ihr könnt diese einfach selbst anlegen. Wenn ihr nicht weiterkommt schreibt uns über die Nachrichtenfunktion an. Es ist notwendig Informationen für den Austausch zu geben. Sagt bitte wonach ihr sucht und was ihr geben könnt. Schreib etwas über eure Situation, die Kinder um die es geht und die Stadt oder den Ort
Antworten
EstherBaumann
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 28, 2022 4:06 pm

Masterarbeit Homeschooling

Beitrag von EstherBaumann »

Liebe Homeschooling-Community

Mein Name ist Esther Baumann, ich arbeite seit 10 Jahren als Primar- und Kindergartenlehrerin in Winterthur und St. Gallen und studiere nebenbei Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich. Zurzeit schreibe ich meine Masterarbeit über das Thema "Wohlbefinden im Homeschooling". Für meine Arbeit bin ich auf der Suche nach 2-4 Kindern im Alter von 8-14 Jahren, die Zuhause seit mindestens einem Jahr unterrichtet werden und die Lust haben, sich mit mir über ihren Alltag zu unterhalten.
Sehr gerne berichte ich Ihnen bei Interesse mehr über die Arbeit und das Thema.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!
Herzliche Grüsse
Esther Baumann
Antworten

Zurück zu „Kanton Zürich“