Suche Mensch(en) für Englisch, Französisch & Klavier

🔍 Für Eure Anzeigen: Für alle die Hilfe suchen oder Hilfe anbieten beim Lernen. Zum Beispiel: Lehrer die eine Arbeit in einer Lerngruppe suchen, Einzelstunden anbieten, offline oder online bei Aufgaben helfen; Eltern die Lehrpersonen suchen, Unterstützung als Lehrperson im Privatunterricht beim Lehren brauchen und Schüler, die beim selbstständigen Lernen Rat in einem Fach oder einem Fachgebiet suchen. 🔍
Antworten
MartinaEgli
Mitglieder
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 20, 2021 10:18 pm

Suche Mensch(en) für Englisch, Französisch & Klavier

Beitrag von MartinaEgli »

Hallo zusammen

Meine beiden Mädchen & ich sind seit Februar im Homeschooling. Für nach den Sommerferien suchen wir einen oder mehrere Menschen die mit Freude & Liebe
- Englisch (5. Klasse)
- Französisch (5. Klasse) und
- Klavier
unterrichten können.

Gerne im Raum zwischen Sempach und Sins.

Wir freuen uns über jeden Hinweis oder eine Kontaktaufnahme.

Herzlichen Dank 🙏🏽
Martina
Keanu
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 29, 2022 5:33 pm

Re: Suche Mensch(en) für Englisch, Französisch & Klavier

Beitrag von Keanu »

Hallo Martina,

Ich unterrichte (seit mehr als 30 Jahren) privat Klavierunterricht und Französisch. Wohne allerdings in Fehraltorf (Kanton Zürich)...
Falls du dennoch interessiert bist, melde dich.

Liebe Grüsse
Keanu Dahinden
MartinaEgli
Mitglieder
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 20, 2021 10:18 pm

Re: Suche Mensch(en) für Englisch, Französisch & Klavier

Beitrag von MartinaEgli »

Hallo Keanu

Ganz lieben Dank für Deine Nachricht und sorry für meine späte Antwort.

Für Klavierunterricht haben wir bereits einen tollen Menschen gefunden. Für Französisch sind wir allerdings nach wie vor "auf der Suche".

Fehraltdorf liegt nicht gerade am Weg :lol: 1.5 Stunden Fahrzeit von uns weg.

Mir der physische Kontakt für meine Kinder sehr wichtig. Darum lehne ich Dein Angebot dankend ab.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit
Liebe Grüsse
Martina
Antworten