Homeschoolfamilien in der Umgebung Wohlen, Muri, Sarmenstorf

Bitte stellt hier die folgenden Informationen ein: was sucht ihr, was könnt ihr anbieten, in welcher Gegend seid ihr und wie kann man euch erreichen. Über das Forum steht eine E-Mail Funktion zur Verfügung. Man kann also per privater Nachricht auch im Forum erreicht werden. Vernetzt Euch hier und schaut was in den anderen Kantonen passiert.
Antworten
Faithhopelove
Mitglieder
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 11, 2021 5:51 pm

Homeschoolfamilien in der Umgebung Wohlen, Muri, Sarmenstorf

Beitrag von Faithhopelove »

Halli hallo zusammen

Wir würden uns freuen, erfahrene Homeschoolfamilien kennenzulernen in der Umgebung Wohlen, Muri, Sarmenstorf. Bisher haben wir im Kanton Luzern unsere beiden Mädels (1. und 3. Klasse) im Homeschooling unterrichtet. Da wir aber in den Kanton Aargau umziehen werden, würden wir gerne mit anderern Homeschoolfamilien Kontakt knüpfen, damit die Kinder wieder neue Gspändli haben und auch um auszutauschen, wie eure Erfahrungen sind und wie ihr das so macht. Da wir bisher eine Lehrerin hatten, ist es jetzt eine ganz neue Herausforderung alle Verantwortung selber zu übernehmen. Daher wären wir dankbar und würden uns freuen, wenn wir uns mit jemanden austauschen könnten, damit auch unsere Bedenken und Unsicherheiten verschwinden und wir lockerer und voller Freude am neuen Ort starten können.

Auch können wir uns vorstellen, dass die Kinder sich regelmässig zum lernen, spielen, basteln...etc...treffen könnten. Da wir gerade dabei sind einen Bauernhof zu kaufen, hätten wir dann genug Platz. :)
Wir freuen uns von euch zu lesen.
Antworten

Zurück zu „Kanton Aargau“