Homeschooling in Winterthur

Ihr bietet etwas an, womit ihr anderen im Homeschooling, Privatunterricht, bei der Erstellung von Planungen, Privatschulen und Privatlehrern helfen könnt? Dann ist hier der richtige Platz dafür. Zugelassen sind alle, die frei, mit Lehrerpatent aber ohne sonstige Berufspatente arbeiten. Marketing und Werbung, die sich nicht auf die Zielgruppen bezieht oder die hier benannten Regeln verletzt, wird gelöscht. Gebt Euch Mühe, macht aussagekräftige Beiträge und ladet auch Fotos und Grafiken im Beitrag hoch. Wir weisen in der Telegramgruppe mit fast 3000 Mitgliedern regelmässig auf interessante Angebote hin. Werbung direkt in der Telegramgruppe ist nur im Ausnahmefalls und nur mit unserer Zustimmung gestattet. https://t.me/homeschoolingschweiz
Antworten
Brigitte Wies
Mitglieder
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 19, 2021 6:10 am

Homeschooling in Winterthur

Beitrag von Brigitte Wies »

An alle, die eine tolle Unterrichtsform für Ihr Kind suchen.
Kreativ, selbstbestimmt und effizient begleitet biete ich
Homeschooling in Winterthur-Hegi an. Es hat noch Plätze frei.
Meldet euch für ein Kontaktgespräch unter 078 654 67 98
Brigitte Wiesendanger
Kontakt Brigitte Wiesendanger Tel. 078 654 67 98
DanielSch
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 02, 2022 2:07 pm

Re: Homeschooling in Winterthur

Beitrag von DanielSch »

Falls du Hilfe für Mathe-Unterricht brauchst,
könnte ich evtl. an Wochenenden und Feiertagen aushelfen
(ich bin aber KEIN ausgebildeter Lehrer, habe aber Erfahrung im Unterrichten von Kindern).
Kontakt: danielschaffranek@gmail.com
Antworten