Lerngruppe Oetwil a.S.

Es ist ausserordentlich wichtig in grösseren Kantonen unter Gruppen zu bilden. Ihr könnt diese einfach selbst anlegen. Wenn ihr nicht weiterkommt schreibt uns über die Nachrichtenfunktion an. Es ist notwendig Informationen für den Austausch zu geben. Sagt bitte wonach ihr sucht und was ihr geben könnt. Schreib etwas über eure Situation, die Kinder um die es geht und die Stadt oder den Ort
Antworten
Schulfreude
Mitglieder
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 19, 2021 8:11 pm

Lerngruppe Oetwil a.S.

Beitrag von Schulfreude »

Hallo zusammen
Wir haben noch freie Plätze und freuen uns auf kurzentschlossene Homeschooler im Zyklus 1 (Kindergarten/1./2. Klasse), die mit uns naturnah, handlungs- und projektorientiert auf den gemeinsamen Lernweg gehen. Weitere Infos:
Prisca (Tel. 079 737 26 11)
Antworten

Zurück zu „Kanton Zürich“