Rechtschreibstrategien - in 90 Minuten ALLES erklärt

Ihr bietet etwas an, womit ihr anderen im Homeschooling, Privatunterricht, helfen könnt? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Antworten
CBraun
Mitglieder
Beiträge: 6
Registriert: Sa Feb 05, 2022 1:45 pm

Rechtschreibstrategien - in 90 Minuten ALLES erklärt

Beitrag von CBraun »

90 min ohne datum.png
90 min ohne datum.png (462.37 KiB) 1271 mal betrachtet
Hallo Zusammen

Es ist meine Herzensangelegenheit, dass so viele Eltern wie möglich die Rechtschreibstrategien gut kennen, damit sie ihre Kinder damit unterstützen können. Die Rechtschreibstrategien machen es möglich 80% der deutschen Wörter richtig zu schreiben! Mit den Strategien gelingt Schreibenlernen mit Leichtigkeit.

Deshalb biete ich ein einen 90 - Minuten - Online - Vortrag an. In diesen 90 Minuten erkläre ich dir die 7 Rechtschreibstrategien ausführlich. Es fließt kompakt das wichtigste Wissen aus 15 Jahren Unterrichtserfahrung, einem Jahr Onlinekurse mit über 100 teilnehmenden Kindern & 1 Jahr Teilzeit-Homeschooling ein. Danach verstehst du den unglaublich logischen Aufbau der deutschen Sprache und kannst dieses Wissen an deine Kinder weitergeben. Damit Schreibenlernen mit Freude und Leichtigkeit gelingt.

Die aktuellste Daten:


Donnerstag, 15. Juni um 20:00 Uhr: https://elopage.com/s/rechtschreibstrat ... -20-00-uhr

Nach dem Vortrag bekommst du die Aufzeichnung und kannst dir die Vortragsfolien herunterladen.

Der Vortrag kostet 33.90 €

Ich freue mich auf ALLE, die ich an den Vorträgen sehe.

💚-lich Claudia
Zuletzt geändert von CBraun am Mo Jun 12, 2023 3:47 pm, insgesamt 8-mal geändert.
Kerstinklaes
Mitglieder
Beiträge: 18
Registriert: Do Dez 09, 2021 7:23 pm

Re: Rechtschreibstrategien - in 90 Minuten ALLES erklärt

Beitrag von Kerstinklaes »

Ich bin dabei, wie kann ich es zahlen?
CBraun
Mitglieder
Beiträge: 6
Registriert: Sa Feb 05, 2022 1:45 pm

Re: Rechtschreibstrategien - in 90 Minuten ALLES erklärt

Beitrag von CBraun »

Hallo Kerstin

Wenn du auf den Link klickst kommst zu elopage. Dort kannst du mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Lg Claudia
Antworten

Zurück zu „📈Tauschbörsen, Verkäufe und Angebote✏️ für privat Unterrichtende, Privatschulen und Werbung“