Begleitete Lehrperson Kt BE

Ihr bietet etwas an, womit ihr anderen im Homeschooling, Privatunterricht, helfen könnt? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Antworten
HelenaAmena
Mitglieder
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 18, 2022 11:00 am

Begleitete Lehrperson Kt BE

Beitrag von HelenaAmena »

Ihr lieben Familien,

wunderbar dass Du dich für das HomeSchooling / Freies Lernen entschieden hast :)

Seit 2015 bin ich Mama und zugleich ausgebildete Lehrperson (Schwerpunkt Kindsgi bis 3.Kl, Heilpädagogik) und noch im Beruf tätig, da Kinder einfach viel Lebensfreude verbreiten und "gemeinsam wachsen" und "voneinander lernen" einfach Freude bringt :-)
Seit Sommer 2021 bin ich erneut Mama geworden und zudem begleitet mich das Freie Lernen ("spielen") / Homeschooling / Lernmethode nach Steiner, Montessori, André Stern etc.seit vielen Jahren.

Freue mich sehr auf Deine Kontaktaufnahme und helfe gerne weiter um Fragen zu klären, Dich als Lehrperson begleiten zu dürfen, (neue) Projekte entstehen zu lassen etc.

Helena (Aarwangen BE)
helena.kailash@hotmail.com
Antworten

Zurück zu „📈Tauschbörsen, Verkäufe und Angebote✏️ für privat Unterrichtende, Privatschulen und Werbung“