Bildung ohne Schule kann gelingen! Buchtipp

🔍 Für Eure Anzeigen: Für alle die Hilfe suchen oder Hilfe anbieten beim Lernen. Zum Beispiel: Lehrer die eine Arbeit in einer Lerngruppe suchen, Einzelstunden anbieten, offline oder online bei Aufgaben helfen; Eltern die Lehrpersonen suchen, Unterstützung als Lehrperson im Privatunterricht beim Lehren brauchen und Schüler, die beim selbstständigen Lernen Rat in einem Fach oder einem Fachgebiet suchen. 🔍
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 320
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

Bildung ohne Schule kann gelingen! Buchtipp

Beitrag von admin »

IMG_1720.jpeg
IMG_1720.jpeg (877.28 KiB) 1103 mal betrachtet
https://t.me/HomeschoolingProjekte/2042

Zitat aus der Gruppe:
'Bildung ohne Schule kann gelingen'

Es ist soweit: Mein Buch ist fertig! 😊😊😊

Ich habe mich in den letzten Monaten etwas zurückgezogen, um mein Buch zu schreiben. Es heißt:

🔸'Bildung ohne Schule kann gelingen - Familien finden durch die Krise zum selbstbestimmten Lernen'🔸

"Wie kann häusliche Bildung aussehen?
Während der Corona-Maßnahmen nehmen tausende Eltern ihre Kinder aus der Schule und gestalten deren Bildung selbst.
Anhand von elf Erfahrungsberichten stellt die Autorin dar, wie es dazu kam und was sich daraus entwickelt hat.
Ein Zeitzeugnis, das angesichts der aktuellen Bildungsmisere neue Wege aufzeigt."

Ab Anfang Dezember ist es verfügbar und dann über mich und etwas später auch über den Buchhandel erhältlich.

Genauere Informationen und eine Leseprobe findet ihr auf meiner Homepage unter: https://homeschooling-wagen.org/bildung ... -gelingen/ 📖😊🍁☀️

Bitte helft mit bei der Verbreitung dieses Buches!
Es ist geschrieben für: Eltern, Mitarbeiter von Schul- und Jugendamt, Lehrer, Schulleiter, Politiker, Richter und alle, die in der Bildung Verantwortung tragen.
Antworten

Zurück zu „👩‍🏫👨‍🏫 Treffpunkt Lehrer - Eltern - Schüler“