Gemeinsam

Die Lerngruppenvernetzung hilft Euch im Austausch von Ideen 💡,Schülern, Lehrerinnen, Lehrern und Potentialen. Ihr könnt so gemeinsam Aktivitäten planen, Ressourcen teilen und einander helfen. "Getrennt marschieren, vereint schlagen..." Gemeinsam Sporthallen zu nutzen, gemeinsame Anschaffungen tätigen oder Probleme lösen – ein solcher Austausch macht Euch stark.
Antworten
Dragana
Mitglieder
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mai 07, 2022 11:36 am

Gemeinsam

Beitrag von Dragana »

✨Schönen guten Tag✨

Ich suche eine Lehrperson die meinen Sohn (4,5) und eventuell weitere Kinder unterrichtet. Da ich alleinerziehend bin, sind meine finanziellen Mittel begrenzt. Deswege würde ich gerne im Gegenzug den Raum für den Unterricht stellen und Kinderbetreuung/Allround-Hilfe im Haushalt anbieten und natürlich Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung des Unterrichts.

Ich arbeite seit nun 22 Jahren als FaBe, seit 14 Jahren im Hort an der Schule, habe eine Ganztags- Spielgruppe mit Mittagstisch gegründet und fünf Jahre lang geleitet bevor ich sie an eine gute Freundin übergab, dann leite ich von Frühling bis Herbst auch einen Schülergarten und den 1-Eltern-Treff im GZ Buchegg. Dazu gehört ein „Gratisladen“ den ich ebenfalls verwalte. Zudem leite ich eine kleine Pension und habe bereits einen Sohn (19,5) aufgezogen. Soviel zu mir 🙂.

Wir, meine beiden Söhne und ich, 4,5 und 3, leben in Zürich. Der grosse besucht zur Zeit den öffentlichen Kindergarten. Ich dachte ich gebe der ganzen Sache mal eine Chance…
Nun das haben wir jetzt über Monate hinweg getan und merken beide, dass eine alternative Lösung uns eher entspricht und würden daher sehr gerne mit dem Homeschooling starten.

Ich freue mich jetzt schon auf ein tolles Zusammenwirken!

✨Liebste Grüsse Dragana✨

draganaz@hotmail.de

0788714455
Antworten

Zurück zu „🙋‍♀️🙋‍♂️👨‍🏫Lerngruppen vorstellen und sich austauschen“