Wichtige Telegramgruppen

So geht es nicht? Immer mehr Impfungen mit fragwürdigem Hintergrund belasten die Gesundheit unserer Kinder. Wenn ihr Teil einer Aufklärungsgemeinschaft sein wollt, die sich zum Ziel setzt schlechte Impfungen vom Markt nehmen zu lassen und kritischer die Zulassung und die Aufsicht zu hinterfragen, macht hier mit. Wir wollen mit Euch gemeinsam dies tun, erste Erfolge wurde 2023 bereits erziehlt. Ihr seid als Mitglieder dieses Forums in einem Emailverteiler, und werdet informiert. Bei Telefgramm könnt ihr uns unter Staatskinder.ch und Staatsimpfung.ch finden. Dort haben wir bereits zirka 4’000 Mitglieder.
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 319
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

Wichtige Telegramgruppen

Beitrag von admin »

https://t.me/Staatsimpfung

https://t.me/staatsimpfungen

https://t.me/kinderimpfungen

Wir starten heute, am 12. Februar 2024, mit einer Erweiterung dieses Forums auch für andere Kinderrechtsthemen. Zunächst möchten wir uns mit Euch das Thema Kinderimpfungen tiefer anschauen. Tragt Euch hier ein, bringt Themen und Ideen ein, wir möchte alle, die am Thema interessiert sind zusammenbringen.
Antworten

Zurück zu „Kinderimpfungen unter der Lupe“