Tessiner Homeschooling Familie gesucht

Veranstaltungen, Versammlungen, Aktivitäten und Demonstratione können hier am schwarzen Brett von allen angezeigt werden. Sie müssen in einen Zusammenhang zu Schule, Schülern, Homeschooling und Freiheit der Bildung stehen.
Antworten
Kerstinklaes
Mitglieder
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 09, 2021 7:23 pm

Tessiner Homeschooling Familie gesucht

Beitrag von Kerstinklaes »

Suchen Homeschooler Familie im Tessin,

Wir suchen für Juni eine Tessiner Homeschooler Familie, die wir für 2 Wochen besuchen dürfen, damit unsere Kinder Italienisch lernen können.
Wir würden uns dann auf einem nahe gelegenen Camping stellen oder eine Ferienwohnung suchen.
Unsere grosse Tochter Alina, 12 Jahre, lernt seit knapp 1 Jahr schon Italienisch und ihre Schwester Amelie, 10 Jahre, kann auch schon ein wenig.
Mein Mann und ich selbst sprechen auch Italienisch und wir könnten uns ein Mo-Fri. tägliches Treffen für 2-3 Stunden vorstellen, in denen die Kinder zusammen spielen, basteln und Dinge unternehmen und somit spielerisch mehr in die Sprache eintauchen können.
Wenn jemand eine Familie kennt oder weiss wo ich noch weitersuchen kann, dann dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Kerstin: 079 678 6933
kerstin.klaes@gmail.com
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Vorträge, Versammlungen, Aktivitäten und Demonstrationen“