Suchen "italienisch Sprachaustausch" im Tessin

Veranstaltungen, Versammlungen, Aktivitäten und Demonstratione können hier am schwarzen Brett von allen angezeigt werden. Sie müssen in einen Zusammenhang zu Schule, Schülern, Homeschooling und Freiheit der Bildung stehen.
Antworten
Kerstinklaes
Mitglieder
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 09, 2021 7:23 pm

Suchen "italienisch Sprachaustausch" im Tessin

Beitrag von Kerstinklaes »

Suchen „italienischen Sprachaustausch“ im Tessin

Im Zeitraum 3. Juni bis 15. Juni 2024

Für unsere beiden Homeschooler Kinder, Alina 12 Jahre und Amelie 10 Jahre, suchen wir während unseres Tessin Aufenthaltes einen Menschen, der mit unseren Kindern 1-2 Stunden pro Tag auf italienisch malt, spielt, spricht, kocht, backt, spazieren geht etc., um die Sprache zu vertiefen. Alina lernt seit knapp 1 Jahr schon italienisch, ihre Schwester ist noch am Anfang.

Mein Mann und ich sprechen beide Italienisch und wir sind viel in Italien in den Ferien.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine Möglichkeit finden, dies unseren Kindern zu ermöglichen. Bei Interesse oder auch weiteren Tipps, bitte gerne mit uns in Kontakt treten:
Kerstin: 079 678 6933 oder kerstin.klaes@gmail.com

Grazie mille per il auito!!!
Dateianhänge
Screenshot 2024-05-06 at 15.50.44.png
Screenshot 2024-05-06 at 15.50.44.png (939.67 KiB) 589 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Vorträge, Versammlungen, Aktivitäten und Demonstrationen“