Newsletter an alle Mitglieder diese Kanals vom 31.07.2024

Ein Mädchen hat mit nun gerade neun Jahren, kurz vor ihrem Geburtstag, endlich nach Jahren des Schweigens über den s. Missbrauchs des Vaters bzw. eine mögliche V. geredet. Die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet. Derzeit wurde das Mädchen noch nicht angehört. Die Anhörung bei der Staatsanwaltschaft und der KESB steht noch aus, seit Monaten verlangen wir dies von der KESB: Dies hat nun, ohne Anhörung, schnell einen superprovisorischen Entscheid gefällt.

Mehr erfahrt ihr unter Staatskinder.ch, dort kommt auch in der ersten Augustwoche ein Videobericht / Interview zum Thema.
Diskutiert hier mit.

Liebe Grüsse
Eurer Verein PIU
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 330
Registriert: Mo Nov 29, 2021 1:50 pm

Newsletter an alle Mitglieder diese Kanals vom 31.07.2024

Beitrag von admin »

Liebe Mitglieder

Ein Mädchen benötigt Eure Hilfe. Es soll gezwungen werden zum mutmasslichen Vergewaltiger oder Täter des sexuellen Missbrauchs auf vierzehntägigen begleiteten Besuch zu gehen. Hört Euch diesen unglaublichen Fehlentscheid an und helft uns dem Mädchen zu helfen. Es braucht Eure Aufmerksamkeit diese Informationen zu verbreiten, da wir in der nächste Woche einen Bericht / ein Interview zu dieser Frage verbreiten werden und Eure Aufmerksamkeit dem Kind und der Mutter hilf, die Situation besser zu tragen.

Staatsimpfung.ch oder
https://t.me/Staatsimpfung/10812

Bis zum Abschluss des Strafverfahrens gilt die Unschuldsvermutung.

Freundliche Grüsse
Euer Verein PIU (Roveredo)
Antworten

Zurück zu „🔥Der Fall von A.N. aus S. - Missbrauch mit "Besuchspflicht"“