🇮🇹 Dr. Stefano Montanari zur Maskenpflicht

Allgemeine Fragen beantworten wir gerne hier. Kompliziertere Fälle, die nicht öffentlich besprochen werden sollen oder bei denen intensivere, individuelle Fragen bestehen, beantworten wir unter piu.li@piu.li
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 319
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

🇮🇹 Dr. Stefano Montanari zur Maskenpflicht

Beitrag von admin »

🇮🇹 Dr. Stefano Montanari zur Maskenpflicht 💪

MASKEN - HIER SIND DIE WORTE VON ARZT MONTANARI:

"Ich habe kein Problem damit, eine halbe Stunde lang eine Maske aufzusetzen, wenn ich einkaufen gehen muss. Auch wenn es nutzlos ist (oder eher als Niesen in meinen Ärmel oder Taschentuch dient, die ich lieber benutzen würde), denn Viren sind" kleiner von der Handlung, aber wenn Sie glücklicher sind, ziehe ich es an. Es tut mir eine halbe Stunde lang nicht weh. Aber wenn Sie mir sagen, dass meine Kinder es alle Stunden behalten müssen, die sie in die Schule gehen, und das gleiche gilt für diejenigen, die arbeiten, jeder Kardiologe wird Ihnen sagen, dass er einen Herzinfarkt riskiert, jeder Dermatologe, der Mykosen und Dermatitis riskiert, jeder Immunologe, der unter der Maske die Keime vermehren wird und dass ohne soziale Kontakte das Immunsystem geschwächt wird.

Wenn Sie einatmen, geben Sie Dampf ab, benetzen die Maske, und wenn die Maske nass ist, nimmt sie die Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten auf und konzentriert sie dort, und Sie tragen Pilze, Bakterien, Viren, Parasiten stundenlang an einen Ort deine Nase und du hältst sie dort. Sie werden also krank oder riskieren, an diesen Krankheitserregern zu erkranken. Denn jetzt sind die Leute überzeugt, dass es nur das Coronavirus gibt, aber das Coronavirus ist eines von vielen Milliarden Viren, die es gibt ... Aber dann gibt es auch Bakterien, die eine enorme Menge sind, Pilze, Parasiten, Rickettsien Sachen, die da kleben bleiben und an der Nase kleben bleiben, also ist es der pure Wahnsinn.

Wenn Sie die Maske tragen und ausatmen, das heißt, Sie werfen aus, was Ihre Lunge als Abfall des Stoffwechsels Ihres Gewebes, Ihrer Zellen, dh Kohlendioxid, bezeichnet hat, also haben Sie ein Hindernis, es auszuwerfen unweigerlich werfen Sie es in Ihren Körper zurück: Kohlendioxid.
Ihr Blut geht in Hyperkapnie über, das bedeutet, dass Sie einen Überschuss an Kohlendioxid haben, Sie bringen ihren Abfall zu Ihren Zellen.
Wenn Sie sich in Hyperkapnie befinden, geraten Sie auch in eine Übersäuerung, Ihr Körper wird saurer, als er sollte, der pH-Wert wird gesenkt, je saurer der Körper ist, desto leichter können Krankheiten aufgenommen werden.
Die offensichtlichste Krankheit, die bei einer Azidose auftritt, ist Krebs.“

Dr. Stefano Montanari


MASCHERINE - ECCO LE PAROLE DEL DOTTOR MONTANARI:

"Io non ho nessun problema a mettere una mascherina mezz'ora se devo andare a far la spesa. Anche se non serve a niente (o meglio serve tanto quanto starnutire nella manica o nel fazzoletto, che preferirei usare) perché i virus sono più piccoli della trama, ma se siete più felici la metto. Male per mezz'ora non mi fa. Ma se mi venite a dire che i miei figli devono tenerla per tutte le ore che andranno a scuola, e lo stesso vale per chi lavora, quando qualunque cardiologo vi dirà che rischiano l’infarto, qualunque dermatologo che rischiano micosi e dermatiti, qualunque immunologo che sotto la mascherina i germi si moltiplicheranno e che senza contatti sociali il sistema immunitario si indebolirà.

Quando voi respirate emettete del vapore, bagnate la mascherina, e quando la mascherina è bagnata prende i virus, i batteri, i funghi, i parassiti e li concentra lì, e voi vi portate per delle ore funghi, batteri, virus, parassiti ad un millimetro dal naso e ve li tenete lì. Quindi vi ammalate o rischiate di ammalarvi a causa di quei patogeni. Perché adesso la gente è convinta che esista solo il coronavirus, ma il coronavirus è uno dei molti miliardi di virus che esistono... Ma poi ci sono anche i batteri, che sono una quantità enorme, i funghi, i parassiti, le rickettsie... Tutta roba che si appiccica lì e voi ve la tenete appiccicata al naso, quindi è follia pura.

Quando porti la mascherina ed espiri, cioè butti fuori quello che i tuoi polmoni hanno deciso essere lo scarto del metabolismo dei tuoi tessuti, delle tue cellule, cioè l'anidride carbonica, hai un impedimento a buttarlo fuori, quindi inevitabilmente ributti dentro al tuo organismo l'anidride carbonica.
Il tuo sangue va in ipercapnia, vuol dire che hai un eccesso di anidride carbonica, porti alle tue cellule il loro scarto.
Quando sei in ipercapnia, vai anche in acidosi, il tuo organismo diventa più acido del dovuto, il ph si abbassa, più è acido l'organismo, più hai facilità ad ospitare malattie.
La malattia più vistosa che si instaura con acidosi è il cancro."

Dr. Stefano Montanari
Antworten

Zurück zu „🔎 Beratungs- und Rechtsdienst des Vereins PIU“