Lehrperson gesucht

Bitte stellt hier die folgenden Informationen ein: was sucht ihr, was könnt ihr anbieten, in welcher Gegend seid ihr und wie kann man euch erreichen. Über das Forum steht eine E-Mail Funktion zur Verfügung. Man kann also per privater Nachricht auch im Forum erreicht werden. Vernetzt Euch hier und schaut was in den anderen Kantonen passiert.
Faithhopelove
Mitglieder
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 11, 2021 5:51 pm

Lehrperson gesucht

Beitrag von Faithhopelove »

Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einer Lehrperson, Raum Hochdorf/Hitzkirch/Seetal, die uns begleitet durch das ganze Bewilligungverfahren und nachher im Homeschooling. Unsere Kinder sind im KIGA und 2. Klasse.
Wir würden uns freuen, wenn sich eine Lehrperson bei uns meldet würde oder jemand eine Lehrperson kennt, die uns begleiten möchte.
Corinne
Mitglieder
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 14, 2021 1:54 pm

Re: Lehrperson gesucht

Beitrag von Corinne »

Hallo zäme, mer sueched genau au en Lehrperson i dere Region... Chömer üs mal ustusche?
Faithhopelove
Mitglieder
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 11, 2021 5:51 pm

Re: Lehrperson gesucht

Beitrag von Faithhopelove »

Chöne mer sehr gern. Caha mer do im Forum au Privat schriebe? Lg
Zuletzt geändert von Faithhopelove am Di Dez 14, 2021 3:46 pm, insgesamt 2-mal geändert.
admin
Site Admin
Beiträge: 319
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

Re: Lehrperson gesucht

Beitrag von admin »

Sicher, Sie können auch privat schreiben. Allerdings kann eben jeder mitlesen. Selbstverständlich können Sie über diesem Board auch eine private Nachricht an Andrea senden.
Dominique
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 14, 2021 7:30 am

Re: Lehrperson gesucht

Beitrag von Dominique »

Hallo zusammen
Schön gibt es im Seetal Eltern mit gleichen Ideen uns Visionen. Wir haben ab kommendem Schuljahr einen Erstklässler und ein Kind für den Kindergarten.
Wir sind am Anfang des Prozesses, habe jedoch eine Mutter die Lehrerin ist und Unterstützung bieten würde.
Wollen wir nach den Weihnachten einmal Austauschen?
Ich freue mich auf neue Begegnungen wo Neues entstehen darf.
Herzliche Grüsse Dominique
Faithhopelove
Mitglieder
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 11, 2021 5:51 pm

Re: Lehrperson gesucht

Beitrag von Faithhopelove »

Hallo Dominique
Das wäre ja super. Wir können uns sehr gerne einmal austauschen. Ich freue mich riesig, dass es auch noch andere Eltern in unserer Nähe gibt, die auch so denken. :) Von wo bist du?
Wäre eventuell die Lehrerin auch bereit schon nach den Festtagen zu helfen? Denn wir möchten unsere Kinder möglichst schnell aus der Schule nehmen. Schreib mir doch eine Email (fam.troxler@gmail.com), dann kann ich dir meine Nummer senden. Ich habe noch nicht wirklich rausgefunden wie ich hier dir eine private Nachricht senden kann. :lol:

Ganz liebe Grüsse
Sabrina
Faithhopelove
Mitglieder
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 11, 2021 5:51 pm

Re: Lehrperson gesucht

Beitrag von Faithhopelove »

admin hat geschrieben: Di Dez 14, 2021 4:42 pm Sicher, Sie können auch privat schreiben. Allerdings kann eben jeder mitlesen. Selbstverständlich können Sie über diesem Board auch eine private Nachricht an Andrea senden.
Bei mir steht immer, dass ich nicht dazu berechtigt bin. 🤷‍♀️
priska-l
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 11, 2021 4:25 pm

Re: Lehrperson gesucht

Beitrag von priska-l »

Hallo zusammen,
ich würde mich gerne anschliessen. Haben ab August 2022 auch 1. Klasse und 2. Kindergartenjahr.
Gerne auch Austausch nach den Weihnachten.

Würde mich sehr freuen. Liebe Grüsse, Priska
Zuletzt geändert von priska-l am Mi Dez 15, 2021 8:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Corinne
Mitglieder
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 14, 2021 1:54 pm

Re: Lehrperson gesucht

Beitrag von Corinne »

Wollen wir uns in einen Telegramm Chat austauschen, wir hätten noch andere Familien?
Wenn ja schreibt mir doch 079 723 08 05
Nayeli2012
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 13, 2021 10:03 am

Re: Lehrperson gesucht

Beitrag von Nayeli2012 »

Hallo zusammen ich würde mich auch gerne anschliessen. Wir sind auch aus dem Seetal und auf der Suche nach einer Lehrperson. Würden auch gerne so schnell wie möglich ins Homeschooling übergehen.
Lg Stéphi
Antworten

Zurück zu „Kanton Luzern“