Homeschooling Ruswil

Bitte stellt hier die folgenden Informationen ein: was sucht ihr, was könnt ihr anbieten, in welcher Gegend seid ihr und wie kann man euch erreichen. Über das Forum steht eine E-Mail Funktion zur Verfügung. Man kann also per privater Nachricht auch im Forum erreicht werden. Vernetzt Euch hier und schaut was in den anderen Kantonen passiert.
Antworten
Tash
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 15, 2021 2:51 pm

Homeschooling Ruswil

Beitrag von Tash »

Hallo Zusammen

Wir suchen eine Homeschooling Lösung in der Umgebung Ruswil. Wir haben einen 4. Klässler.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Michaela
Mitglieder
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 20, 2021 2:00 pm

Re: Homeschooling Ruswil

Beitrag von Michaela »

Wir homeschoolen in Marbach LU

3./4/ Klasse😚

Unsere Lerngruppe darf auch wachsen…

Ich bin Dipl. Primarlehrerin.

Gerne mehr unter 076 514 29 30

Michaela Schnyder
Steven
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 12, 2022 7:21 am

Re: Homeschooling Ruswil

Beitrag von Steven »

Hallo Michaela

Ich bin mich mal am schlau machen.... nimmst du auch 1. Klässler.
Wir wohnen in Escholzmatt und ich habe einen Sohn.

Gruess
Steven
Michaela
Mitglieder
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 20, 2021 2:00 pm

Re: Homeschooling Ruswil

Beitrag von Michaela »

Lieber Steven

Es ist mir leider nur möglich Kinder ab der 3.Klasse in unserem Grüppchen aufzunehmen.

Viel Erfolg und Durchhaltewillen bei der weiteren Suche.

Michaela
Annette
Mitglieder
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 12, 2021 12:12 pm

Re: Homeschooling Ruswil

Beitrag von Annette »

Liebe Michaela
Bist du fündig geworden?
Ich bin ausgebildete Primarlehrerin, bin gerade vom Kanton Bern nach Grosswangen umgezogen und möchte in der näheren Umgebung gerne 2 4er-Gruppen mit Homeschooling-Kindern betreuen (KG-4. Klasse).
Liebe Grüsse
Annette
Maya
Mitglieder
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jan 08, 2022 6:40 am

Re: Homeschooling Ruswil

Beitrag von Maya »

Hallo ich würd mich gerne anhängen. Unsere Tochter käme im Sommer in die erste Klasse und wir suchen noch eine Lehrperson. Wir sind aus Wolhusen, wir haben noch keine Bewilligung, leider. Vielleicht könnte man das noch einrichten.

Liebe Grüsse
Maya, Andy
Leonie Noemi
Antworten

Zurück zu „Kanton Luzern“