Bildung von Lernteams

Bitte stellt eure Nachfrage oder eure Angebote hier hinein. So werden sie immer gefunden, auch noch in zwei Wochen.
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 319
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

Bildung von Lernteams

Beitrag von admin »

Hier ist es möglich dass verschiedene Eltern zusammen eine Lehrperson beschäftigen, an einer Bewilligung arbeiten oder einfach einen regelmässigen Austausch betreiben. Der soziale Kontakt kann auch durch regelmässiges Treffen der Familien, gemeinsame Lerneinheiten, gemeinsame Projekttage gefördert werden. Wer hat Interesse daran? Organisiert euch hier!
SBri
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 14, 2021 8:12 pm

Re: Bildung von Lernteams

Beitrag von SBri »

Hallo, ich wäre an einem Austausch etc. interessiert. Meine Kinder sind in Therwil in der 4. und 6. Klasse. Wir machen bei den Tests nicht mit und wollen auch bei der Maskenpflicht ab der 1. Klasse nicht mehr mitmachen. Wer hat ähnliche Probleme, wohnt in der Nähe und ist, falls es mit der Schule nicht anders möglich ist am Homeschooling interessiert? Gibt es hier pensionierte Lehrer, die helfen können?
SamBella
Mitglieder
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 11, 2021 9:30 am

Re: Bildung von Lernteams

Beitrag von SamBella »

Wir sind in der Region Rothenfluh/Ormalingen/Oltingen/Zeglingen mit Kinder in der Primarschule.
Hat jemand sonst noch Interesse sich auszutauschen?
076 469 56 66
fabiennestocker
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 16, 2021 9:44 am

Re: Bildung von Lernteams

Beitrag von fabiennestocker »

Hallo

Wir sind aus der Region Laufental, etwas weit weg. Aber ich würde umbedingt gerne meine Kinder aus der Schule nehmen und Privat unterrichten lassen in einer Gruppe. Hat jemand Interesse?
Ich komme so nicht zurecht mit diesen Foren... Hat jemand bereits ein Telegram Kanal erstellt oder so?
Liebe Grüße Fabienne
Antworten

Zurück zu „Kanton Baselland“