Lerngruppe in Schlierbach LU

Bitte stellt hier die folgenden Informationen ein: was sucht ihr, was könnt ihr anbieten, in welcher Gegend seid ihr und wie kann man euch erreichen. Über das Forum steht eine E-Mail Funktion zur Verfügung. Man kann also per privater Nachricht auch im Forum erreicht werden. Vernetzt Euch hier und schaut was in den anderen Kantonen passiert.
Antworten
shine1
Mitglieder
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 18, 2021 5:05 am

Lerngruppe in Schlierbach LU

Beitrag von shine1 »

Wir, ich und mein Sohn (6. Klasse), machen seit einigen Jahren Homeschooling. Wenn du in der Region wohnst und Austausch suchst, bieten wir an, mit uns eine Lerngruppe zu gründen.
admin
Site Admin
Beiträge: 319
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

Re: Lerngruppe in Schlierbach LU

Beitrag von admin »

Liebe Shine 1. Wir danken dir für diesen wertvollen Beitrag. Wir würden gerne mit dir ein Interview machen über deine Erfahrungen über das Homeschooling. Du machst das wird einigen Jahren erfolgreich und ich glaube die Gruppen Mitglieder werden davon profitieren zu hören was du zu sagen hast. Bist du dazu bereit?
Hope78
Mitglieder
Beiträge: 0
Registriert: Mo Dez 27, 2021 8:48 am

Re: Lerngruppe in Schlierbach LU

Beitrag von Hope78 »

Hallo Shine 1, ich bin aus Büron und möchte mich gerne vernetzen. Meine Kids besuchen aktuell die 1. Oberstufe in Triengen und die 4. Klasse in Büron. Ich weiss im Moment nicht, wie ich meinen Kids helfen kann, bin keine Lehrerin. Würdest du mir mal von dir erzählen, wie ihr das mit dem Homeschooling macht? Ich weiss noch von einer anderen Familie in Büron, die auch offen für Neues sind. Herzliche Grüsse
shine1
Mitglieder
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 18, 2021 5:05 am

Re: Lerngruppe in Schlierbach LU

Beitrag von shine1 »

Ja klar, gerne! Du kannst mich gerne mal anrufen unter: 041 310 30 85. Herzliche Grüsse, Sophia
Karin_
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 28, 2021 1:19 am

Re: Lerngruppe in Schlierbach LU

Beitrag von Karin_ »

Hallo Shine 1, wir wohnen in Oberkirch und ich überlege ernsthaft, ob ich meinen Sohn (2. Klasse) im Homeschooling unterrichten möchte. Ich bin aber keine Lehrerin und würde mich gerne einmal mit dir austauschen wie man so etwas starten kann.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse Karin
shine1
Mitglieder
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 18, 2021 5:05 am

Re: Lerngruppe in Schlierbach LU

Beitrag von shine1 »

Liebe Karin

Wir können uns gerne einmal austauschen. Ruf mich doch einfach gelegentlich mal an: 041 310 30 85. Falls ich nicht abnehme, bitte eine Nachricht hinterlassen, wie ich dich erreichen kann. Wir haben ein altes Telefon ohne Display.
Herzliche Grüsse, Sophia
Antworten

Zurück zu „Kanton Luzern“