Suche Lerngruppe Luzern/Kriens

Bitte stellt hier die folgenden Informationen ein: was sucht ihr, was könnt ihr anbieten, in welcher Gegend seid ihr und wie kann man euch erreichen. Über das Forum steht eine E-Mail Funktion zur Verfügung. Man kann also per privater Nachricht auch im Forum erreicht werden. Vernetzt Euch hier und schaut was in den anderen Kantonen passiert.
Antworten
Elina.mm
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 20, 2021 7:10 pm

Suche Lerngruppe Luzern/Kriens

Beitrag von Elina.mm »

Unser Sohn 6 Jahre, besucht seit August 2021 die erste Klasse. Maskenpflicht/ Testen/ Impfen funktioniert fur uns nicht. Er lernt jedoch am besten von anderen Kindern, Kontakt/ Austauschen ist sehr wichtig fur ihn. Suche nach Lösungen, Lerngruppe oder auch Familien, welche das homeschooling Pensum teilen möchten.
Michelle
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 21, 2021 8:11 am

Re: Suche Lerngruppe Luzern/Kriens

Beitrag von Michelle »

Hallo, wir kommen aus dem Obernau und ich möchte meinen 6jährigen sohn auf kommendes schuljahr via homescooling unterrichten. Ich stehe noch am anfang und weiss noch nicht genau wie vorgehen.vielleicht können wir uns ja mal austauschen. Würde mich freuen. Liebe grüsse michelle
Elina.mm
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 20, 2021 7:10 pm

Re: Suche Lerngruppe Luzern/Kriens

Beitrag von Elina.mm »

Ja gern, stehen auch noch am Anfang;-) bitte melde Dich ungeniert 0787268692
Antworten

Zurück zu „Kanton Luzern“