Lehrerin Kindergarten bis 3. Klasse

Bitte stellt eure Nachfrage oder eure Angebote hier hinein. So werden sie immer gefunden, auch noch in zwei Wochen.
Antworten
Avalon
Mitglieder
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 21, 2021 6:49 pm

Re: Lehrerin Kindergarten bis 3. Klasse

Beitrag von Avalon »

Hallo :)

Meine Tochter ist im 2ten KiGa. Wir haben noch keine Ahnung wie es im neuen Jahr aussieht, wir wissen einfach dass wir bei den ganzen Massnahmen nicht mitmachen.

Wo suchst du denn genau etwas? :)

LG, Avalon
IsaGrellingen
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 21, 2021 9:15 pm

Re: Lehrerin Kindergarten bis 3. Klasse

Beitrag von IsaGrellingen »

Hallo Sarah

Auch unsere Tochter ist im 2. Kiga und wir suchen eine Lehrerin für Homeschool ab Sommer 22.
Wo bist du denn?

Liebe Grüße

Isabelle
Sari
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 22, 2021 10:27 am

Re: Lehrerin Kindergarten bis 3. Klasse

Beitrag von Sari »

Hallo Sarah

Ich suche für einen kleinen alt. Lernort eine Lehrperson.

Würde mich sehr gerne mit dir austauschen. Kann ich dich telefonisch erreichen?

Liebe Grüsse
Sari
Carmen
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 22, 2021 6:57 pm

Re: Lehrerin Kindergarten bis 3. Klasse

Beitrag von Carmen »

hakuna matata hat geschrieben: Di Dez 21, 2021 4:22 pm Liebe Eltern

Ich bin eine junge Lehrerin, welche zurzeit noch an einer Staatsschule arbeitet. Ich möchte langsam von der Staatsschule weg kommen und in den Homeschooling Unterricht wechseln, damit ich mit gleichgesinnten zusammen arbeiten kann.

Falls eine Elterngruppe noch eine Lehrerin sucht, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. ;)

Liebe Grüsse
Sarah
Hallo Sarah

Wir suchen ebenfalls eine Lehrerin für homeschooling. Wir sind eine Gruppe 1.+2. Klasse.
Uns ist Achtsamkeit sehr wichtig. Und Projekte in der Natur.
Melde dich doch gerne bei uns.
Danke!
CarmenL
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 16, 2022 6:32 am

Re: Lehrerin Kindergarten bis 3. Klasse

Beitrag von CarmenL »

Hallo Sara
Wir suchen für unsere Kinder 1. und 3. Klasse eine Lehrperson die uns Fernunterricht erteilt bzw. uns einen Wochen oder Monatsplan erstellt. Gerne würden wir uns mit dir austauschen und noch diverse Fragen besprechen. Wie können wir dich erreichen?
Liebe Grüsse
Carmen
Wildwasser22
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 25, 2022 8:00 pm

Re: Lehrerin Kindergarten bis 3. Klasse

Beitrag von Wildwasser22 »

Hallo zusammen,
ich bin schulische Heilpädagogin und unterstütze auch gerne vom Kindergarten bis 6.Klasse.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.
Liebe Grüsse
Ute
admin
Site Admin
Beiträge: 318
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

Re: Lehrerin Kindergarten bis 3. Klasse

Beitrag von admin »

Gute Arbeit... ;)
Gibt es Probleme mit den Behörden in rechtlicher Hinsicht ein, können Sie sich an uns wenden:

PIU Rechtsabteilung
piu.li@piu.li
www.piu.li

Kindeswohl / Sorgerecht
rechtsdienst@aiutami.li
www.aiutami.li
Antworten

Zurück zu „Kanton Baselland“