Start neuer Homeschooling Gruppe Rheinfelden/Möhlin

Bitte stellt hier die folgenden Informationen ein: was sucht ihr, was könnt ihr anbieten, in welcher Gegend seid ihr und wie kann man euch erreichen. Über das Forum steht eine E-Mail Funktion zur Verfügung. Man kann also per privater Nachricht auch im Forum erreicht werden. Vernetzt Euch hier und schaut was in den anderen Kantonen passiert.
Antworten
Marie
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 21, 2021 6:55 pm

Start neuer Homeschooling Gruppe Rheinfelden/Möhlin

Beitrag von Marie »

Wir sind eine Gruppe von Eltern, welche sich entschlossen haben für Ihre Kinder Homeschooling zu machen (1. – 5. Primarschule). Im Kanton Aargau ist ein Lehrpatent keine Voraussetzung. Einzig wird eine Abgeschlossen Grundsausbildung (z.B. Lehre) vorausgesetzt. Wir suchen Personen, welche Freude haben mit Kindern zu arbeiten und sie gemäss dem vorgegebenen Schulstoff auszubilden. Infrastruktur ist vorhanden und Flexibilität bezüglich der Stunden pro Tag sowie Anfang- und Endzeiten ist gegeben. Wir freuen uns auf Kontaktaufnahme durch Lehrpersonen aber auch andere Familen aus Möhlin oder Rheinfelden.
Lori
Mitglieder
Beiträge: 0
Registriert: So Jan 16, 2022 9:13 pm

Re: Start neuer Homeschooling Gruppe Rheinfelden/Möhlin

Beitrag von Lori »

Hallo Zusammen

Ich bin zwar nicht aus Möhlin oder Rheinfelden, aber suche ganz dringen auch Familien, welche neu Homeschooling machen. Ich wohne in Schwaderloch und meine Kids sind in der 1. Klasse und 1. KiGa.
Darf ich mich wuch anschliessen?
Wildwasser
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 31, 2022 11:24 am

Re: Start neuer Homeschooling Gruppe Rheinfelden/Möhlin

Beitrag von Wildwasser »

Hallo zusammen

ich bin Heilpädagogin und bin gerne mit im Boot.
Bei Interesse Mail an elterncoaching@protonmail.com
Antworten

Zurück zu „Kanton Aargau“