KiGa bis ?.Klasse

Bitte stellt hier die folgenden Informationen ein: was sucht ihr, was könnt ihr anbieten, in welcher Gegend seid ihr und wie kann man euch erreichen. Über das Forum steht eine E-Mail Funktion zur Verfügung. Man kann also per privater Nachricht auch im Forum erreicht werden. Vernetzt Euch hier und schaut was in den anderen Kantonen passiert.
Antworten
Jra
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 03, 2022 1:10 pm

KiGa bis ?.Klasse

Beitrag von Jra »

Hallo,
Habe einen aufgestellten 6jährigen Sohn und wir suchen Gleichgesinnte für eine Lerngruppe.
Ohne Maske, ohne Testen! Mein Sohn wünscht sich eine/n Kindergärtner/in die Gesicht zeigt ;)
Habe selbst kein Lehrerpatent.

Freue mich von Euch zu hören-kann ja nicht sein, dass wir im AR alleine sind :roll:

HerzLicht❤💫 Jasmin
admin
Site Admin
Beiträge: 319
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

Re: KiGa bis ?.Klasse

Beitrag von admin »

Danke für deine Anfrage. Kannst du uns die Situation im Kanton Appenzell Ausserrhoden schildern? Welche Massnahmen habt ihr ab diesem Jahr? Wie verhalten sich Eure Behörden? Wie ist der unterschied zum Kanton Appenzell Innerrhoden? Das wäre sehr interessant für uns.
Antworten

Zurück zu „Kanton Appenzell Ausserrhoden“