Suche ein Arbeitsfeld als Inklusionscoach/Lerncoach ab März 22

Bitte stellt hier die folgenden Informationen ein: was sucht ihr, was könnt ihr anbieten, in welcher Gegend seid ihr und wie kann man euch erreichen. Über das Forum steht eine E-Mail Funktion zur Verfügung. Man kann also per privater Nachricht auch im Forum erreicht werden. Vernetzt Euch hier und schaut was in den anderen Kantonen passiert.
Antworten
MarkoAckermann
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 18, 2022 9:26 am

Suche ein Arbeitsfeld als Inklusionscoach/Lerncoach ab März 22

Beitrag von MarkoAckermann »

Ich bin diplomierter Heilpädagoge, zurzeit noch bis Ende Feb. 22 als Inklusionscoach in einem Lehrbetrieb tätig.
Und suche ein neues Einsatzfeld ab März 22 in ähnlicher Form oder auch als Lerncoach; Kanton AG oder ZH.

Ich setze mich leidenschaftlich für eine inklusive Bildung ein, besonders das Recht auf ein "Selbstorganisiertes Lernen - SOL".

Dafür kenne ich verschiedene Lernansätze aus der Lehre der Didaktik und Methodik, um unseren lieben Kinder und Jugendlichen zu einem erfolgreichen Lernen zu coachen und nachhaltig sie auch zu begleiten bis zur ihrem Abschluss ihrer Ausbildung.

Ich kann allen die Freude am Lernen wieder entdecken und eigenständig zu gestalten hervorzaubern .

Frohe Inklusion

PS:
Mein Wohnort ist Oberlunkhofen
Sisael
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 23, 2021 7:54 pm

Re: Suche ein Arbeitsfeld als Inklusionscoach/Lerncoach ab März 22

Beitrag von Sisael »

Hallo Marko,

Wir sind frische Homeschooler aus Muri. Was hast du für Vorstellungen möchtest du eine Lerngruppe gründen?

Liebe Grüsse

Sabrina
Auch erreichbar unter 0793898120
Mar
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 24, 2022 12:52 pm

Re: Suche ein Arbeitsfeld als Inklusionscoach/Lerncoach ab März 22

Beitrag von Mar »

Hallo Marko

Ich lebe im Seetal auf einem Bauernhof. Gerne möchte ich eine Lernberatung/ein Lerncoaching auf unserem Hof aufbauen. Ich würde mich freuen mich mit dir auszutauschen.
Herzliche Grüsse Martina

079 679 55 20
MarkoAckermann
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 18, 2022 9:26 am

Re: Suche ein Arbeitsfeld als Inklusionscoach/Lerncoach ab März 22

Beitrag von MarkoAckermann »

Hallo Martina

Sorry, dass ich erst jetzt deine Nachricht sehe.

Das wäre ja eine super Idee, wenn wir uns mal austauschen können.

Liegt Seetal in der Nähe vom Hallwiler-See?


Lg Marko

Meine Handy Nr. ist 078 689 12 08
Antworten

Zurück zu „Kanton Aargau“