Lehrperson sucht HS - Familie(n)

Wie sieht es im Kanton Bern mit dem Homeschooling aus? Der Kanton Bern informiert umfassender als andere Kantone über die so genannte private Schulung. Homeschooling ist also mit Bewilligung dort erlaubt.
Antworten
KatiE
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 29, 2022 3:03 pm

Lehrperson sucht HS - Familie(n)

Beitrag von KatiE »

Guten Tag alle miteinander

Ich bin eine ausgebildete Lehrperson (momentan in SO am unterrichten, 1.Klasse) mit schweizer Lehrpatent für den KG bis 3.Klasse.

Ich bin am HS interessiert und würde gerne auf den Sommer ein neues Kapitel beginnen :-). Wäre auch bereit in einer gemischten Gruppe mit höheren Stufen zu unterrichten.

Selbst unterrichte ich seit 11 Jahren an der 1. und 2.Klasse, bin verheiratet und selbst Mami von 2 Kindern (5jährig,KG, und 1jährig).

Bei Interesse dürft ihr euch/dürfen Sie sich gerne bei mir melden!

Liebe Grüsse,
KatiE
Stephanie
Mitglieder
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 04, 2022 9:40 pm

Re: Lehrperson sucht HS - Familie(n)

Beitrag von Stephanie »

Hallo KatiE
Kannst du mitteilen, in welcher Region in SO du einsatzbereit wärst? Ich suche ggf eine Lebrperson ab Sommer für Lerngruppe.
Herzliche Grüsse Stephanie
Antworten