Suche Lerngruppe

Bitte stellt eure Nachfrage oder eure Angebote hier hinein. So werden sie immer gefunden, auch noch in zwei Wochen.
Antworten
Aberg
Mitglieder
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 16, 2022 4:44 pm

Suche Lerngruppe

Beitrag von Aberg »

Hallo Zusammen

Ich suche für meine 8 Jährige Tochter dringend eine Lerngruppe in der Umgebung Augst, Pratteln bis Liestal. Der Antrag für Private Schulung habe ich beim Kanton schon eingerreicht, jedoch fehlt noch eine liebe und motivierte Lehrperson dazu. Nun hoffe ich sehr, dass ich hier fündig werde und meine Tochter nach den Sommerferien mit viel freude starten kann.

Wir würden uns sehr auf eine positive Antwort freuen!

Herzliche Grüsse
Anja
Zaklina
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 15, 2021 2:26 pm

Re: Suche Lerngruppe

Beitrag von Zaklina »

Hallo Anja

Wir sind eine Gruppe Birsfelden/Augst/Pratteln/Bubendorf, die den Weg des Homeschoolings gehen möchten.

Wir haben eine TG Gruppe und nächstes Wochenende ist ein Treffen mit Kindern/Eltern und Lehrern geplant.

Gruss Žaklina
Aberg
Mitglieder
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 16, 2022 4:44 pm

Re: Suche Lerngruppe

Beitrag von Aberg »

Hallo Zăklina

Herzlichen Dank für deine Antwort!
Genau, jedoch leider nicht passend für uns, daher suche ich mit viel zuversicht weiter.😊

Herzlichen Gruss

Anja
admin
Site Admin
Beiträge: 319
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

Re: Suche Lerngruppe

Beitrag von admin »

PIU Tipp🙏🏻: Lerngruppe in der Umgebung Augst, Pratteln bis Liestal im Aufbau? Gibt es eine pensionierte Lehrerin, Lehrer oder eine Homeschooling Mama die sich etwas hinzuverdienen möchten und ein liebes Gespännli für das eigene Homeschoolingkind suchen? 🔍

Wir unterstützen dieses Projekt gerne.
Antworten

Zurück zu „Kanton Baselland“