Suche Lerngruppe

Bitte stellt hier die folgenden Informationen ein: was sucht ihr, was könnt ihr anbieten, in welcher Gegend seid ihr und wie kann man euch erreichen. Über das Forum steht eine E-Mail Funktion zur Verfügung. Man kann also per privater Nachricht auch im Forum erreicht werden. Vernetzt Euch hier und schaut was in den anderen Kantonen passiert.
Antworten
Aberg
Mitglieder
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 16, 2022 4:44 pm

Suche Lerngruppe

Beitrag von Aberg »

Hallo Zusammen

Ich suche für meine 8 Jährige Tochter dringend eine Lerngruppe in der Umgebung Kaiseraugst, Olsberg und Rheinfelden. Der Antrag für Private Schulung habe ich beim Kanton BL schon eingerreicht, jedoch fehlt noch eine liebe und motivierte Lehrperson dazu welche es braucht im Kt.BL die Gruppe darf auch nicht grösser sein wie 8 Kinder. Nun hoffe ich sehr, dass ich hier fündig werde und meine Tochter nach den Sommerferien mit viel freude starten kann.

Wir würden uns sehr auf eine positive Antwort freuen!

Herzliche Grüsse
Anja
Antworten

Zurück zu „Kanton Aargau“