neue Lerngruppe Leibstadt

Bitte stellt hier die folgenden Informationen ein: was sucht ihr, was könnt ihr anbieten, in welcher Gegend seid ihr und wie kann man euch erreichen. Über das Forum steht eine E-Mail Funktion zur Verfügung. Man kann also per privater Nachricht auch im Forum erreicht werden. Vernetzt Euch hier und schaut was in den anderen Kantonen passiert.
Antworten
Katja
Mitglieder
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 11, 2022 7:57 pm

neue Lerngruppe Leibstadt

Beitrag von Katja »

Hallo Ihr Lieben, wir haben kürzlich mit unserer Lerngruppe im Raum Leibstadt gestartet. Unsere Kinder sind 3-6 jährig, wobei auch zunehmend ältere Kinder mit dabei sind. Wir treffen uns derzeit jeweils Donnerstag von 11:00 - ca. 16 Uhr. Gemeinsames Kochen, basteln, spielen und lernen je nach den Bedürfnissen des Kindes stehen bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüsse
Katja

info@natuerlich-lernen.ch
079 850 10 05
Antworten

Zurück zu „Kanton Aargau“