Hautärzte / Dermatologen

Oft ist man dankbar um die positiven Erfahrungen von Anderen bei Ärzten, Therapeuten und Psychologen.Mit inzwischen über 850 Mitgliedern sind wir schon ein grösseres Forum. Gegenseitige Hilfe ist etwas, dass uns allen hilft, besser durch den Alttag zu kommen. Nutzen wir dies gut...

Hinweis: Aus rechtlichen Gründen ist es hier nicht möglich, dass negative Erfahrungen widergegeben werden. Ihr könnt allenfalls mitteilen, dass ihr positive Bewertungen oder Empfehlungen nicht bestätigen könnt.
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 318
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

Hautärzte / Dermatologen

Beitrag von admin »

Teilt hier Eure positiven Erfahrungen.

Hinweis: Aus rechtlichen Gründen ist es hier nicht möglich, dass negative Erfahrungen widergegeben werden. Ihr könnt allenfalls mitteilen, dass ihr positive Bewertungen oder Empfehlungen nicht bestätigen könnt.
Berni
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 14, 2022 5:44 am

Entfernung einer Warze / Hauterhebung

Beitrag von Berni »

Guten Morgen. Meine Tochter hatte letzten Sommer einen Sonnenbrand auf dem Rücken und seither gibt es dort ein Firbrom (die bisher klein war) aber nun immer weiter wächst und juckt. Hat jemand einen Tipp? Wir denken, dass wir das entfernen lassen sollten, hatten aber bisher nichts mit Dermatologen zu tun. Kennt jemand einen guten Hautarzt in der Ostschweiz? Aber ich bin auch dankbar für Tipps aus Züri oder sogar Basel, ich denke für einen guten Arzt kann man für einen Spezialfall sicher auch einmal reisen. Danke an Euch für das tolle Forum und danke für die Tipps, Berni
Bettyblue1
Mitglieder
Beiträge: 3
Registriert: Sa Feb 26, 2022 11:30 pm

Re: Hautärzte / Dermatologen

Beitrag von Bettyblue1 »

Guten Abend, ich bin TCM Therapeutin und habe vor Jahren ein junges Mädchen mit Warzen an den Fingern behandelt. Mit sehr gutem Erfolg. Vielleicht ein Weg zur Heilung? Liebe Grüße, Bettina
shine6
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 20, 2022 9:31 pm

Re: Hautärzte / Dermatologen

Beitrag von shine6 »

https://www.allderm.ch/ in Wetzikon ZH kann ich empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte,Ärzte, Therapeuten, Psychologen“