LU: Suche Lehrperson für Homeschooling

Bitte stellt hier die folgenden Informationen ein: was sucht ihr, was könnt ihr anbieten, in welcher Gegend seid ihr und wie kann man euch erreichen. Über das Forum steht eine E-Mail Funktion zur Verfügung. Man kann also per privater Nachricht auch im Forum erreicht werden. Vernetzt Euch hier und schaut was in den anderen Kantonen passiert.
Antworten
Maya
Mitglieder
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jan 08, 2022 6:40 am

LU: Suche Lehrperson für Homeschooling

Beitrag von Maya »

Hallo liebe Lehrpersonen

Wir möchten ab Sommer 2022 Homeschooling machen und suchen auf diesem Weg eine Lehrerson. Unsere ältere Tochter ist 7 und käme in die erste Klasse. Wir freuen uns auf ein positives Angebot. Wir sind aus Wohusen

Mit freundlichen Grüssen
Maya, Andy
Leonie und Noemi
Natalie
Mitglieder
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 27, 2021 11:36 pm

Re: LU: Suche Lehrperson für Homeschooling

Beitrag von Natalie »

Hallo
Wo wohnt ihr? Ich bin aus Wikon und starte im Sommer 22 das Homeschooling mit meiner Tochter, welche in die 1. Klasse kommt. Ich bin Primarlehrerin und es wäre schön eine kleine Lerngruppe zu gründen, damit die Kinder nicht alleine lernen müssen.
Liebe Grüsse
Natalie
Antworten

Zurück zu „Kanton Luzern“