Platz in der Lerngruppe: Familien Lernwerk Birseck 1.-3. Primar

Bitte stellt eure Nachfrage oder eure Angebote hier hinein. So werden sie immer gefunden, auch noch in zwei Wochen.
Antworten
IsaGrellingen
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 21, 2021 9:15 pm

Platz in der Lerngruppe: Familien Lernwerk Birseck 1.-3. Primar

Beitrag von IsaGrellingen »

Suchst du einen Platz in einer Lerngruppe für dein Kind, 1.-3. Primarschule? Wir haben noch Platz in der Lerngruppe in Grellingen / Binningen. Verein Familien Lernwerk. Lehrerinnen, Konzept, Vertrag usw. alles vorhanden. Bitte schnellstmöglich melden, da ihr den Antrag bis 14.3 einreichen solltet 😊
Stephanie
Mitglieder
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 04, 2022 9:40 pm

Re: Platz in der Lerngruppe: Familien Lernwerk Birseck 1.-3. Primar

Beitrag von Stephanie »

Hoi Isa, ich plane eine Lerngruppe, bin von euch aber zu weit weg. Würdest du dich zum Erfahrungsaustausch bereit erklären? Liebe Grüsse Stephanie
Shirin
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 22, 2021 6:27 pm

Re: Platz in der Lerngruppe: Familien Lernwerk Birseck 1.-3. Primar

Beitrag von Shirin »

Hallo Stephanie

Meine Grosse geht seit Januar nicht mehr in die Schule. Wir suchen Lerngruppen und sind von BS. Kannst du uns weiterhelfen?
Gruss
Shirin
Stephanie
Mitglieder
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 04, 2022 9:40 pm

Re: Platz in der Lerngruppe: Familien Lernwerk Birseck 1.-3. Primar

Beitrag von Stephanie »

Hallo Shirin
Oje, es tut mir leid. Ich sehe deine Nachricht erst jetzt. Bist du weitergekommen bei der Suche nach Optionen für euch? In Basel hab ich leider keinen Überblick. Liebe Grüße Stephanie
Stephanie
Mitglieder
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 04, 2022 9:40 pm

Re: Platz in der Lerngruppe: Familien Lernwerk Birseck 1.-3. Primar

Beitrag von Stephanie »

Hallo Shirin
Oje, es tut mir leid. Ich sehe deine Nachricht erst jetzt. Bist du weitergekommen bei der Suche nach Optionen für euch? In Basel hab ich leider keinen Überblick. Liebe Grüße Stephanie
Antworten

Zurück zu „Kanton Baselland“