Oberstufe Graubünden

Die erste Elterngruppe ist entstanden, wer Anschluss sucht und Hilfe möchte, meldet sich bei uns.
Hier können Gedanken ausgetauscht und Projekte vorgestellt werden.
Antworten
Pati
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 16, 2022 10:51 am

Oberstufe Graubünden

Beitrag von Pati »

Meine Kinder gehen in die 3. & 5. Kl. Da ich selber Montessori Unterricht auch in der Oberstufe im Ausland hatte. Und als Kind schlechte Erfahrungen gemacht habe in der Volksschule wahr ich sehr skeptisch als die Kinder zur Schule gingen. Je nach Lehrperson wahr ich zufrieden aber für die Oberstufe bin ich am schauen wie es funktionieren würde mit homeschooling. Da ich den Druck der Schule sehr krass finde. Könnte mir jemand erklären wie schwierig und zeitaufwändig dies währe?
Danke
Antworten

Zurück zu „Kanton Graubünden“