Wir suchen neue Nachbarn mit Homeschooling in Büren a.A.

Wie sieht es im Kanton Bern mit dem Homeschooling aus? Der Kanton Bern informiert umfassender als andere Kantone über die so genannte private Schulung. Homeschooling ist also mit Bewilligung dort erlaubt.
Antworten
JuliaS
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 21, 2022 9:38 am

Wir suchen neue Nachbarn mit Homeschooling in Büren a.A.

Beitrag von JuliaS »

Hallo Zusammen,

in unserem Haus (wir sind selbst auch Mieter) wird per Mitte Mai eine 3,5 Zi-Whg frei.
Wir begleiten unsere Kinder (3 & 5 Jahre) in Bezogenheit, locker und leicht im Homeschooling (unsere ältere Tochter) und würden uns über gleichgesinnte Nachbarn sehr freuen.
Zu dem Haus gehört ein Garten mit SItzplatz, Beet und Feuerstelle und ein Werk- & Malraum sowie ine Gästezimmer mit Sauna, welche frei von allen Mietern benutzt werden dürfen.
Der Mietzins ist 1400 CHF inkl.
Meldet euch gern bei mir und ich stelle den KOntakt zu den Vermietern (sehr nett) her.

DIe Wohnung liegt im Städtchen.

Herzensgrüsse,
Julia
Antworten