Lerngruppen in der Stadt Zürich

Die Lerngruppenvernetzung hilft Euch im Austausch von Ideen 💡,Schülern, Lehrerinnen, Lehrern und Potentialen. Ihr könnt so gemeinsam Aktivitäten planen, Ressourcen teilen und einander helfen. "Getrennt marschieren, vereint schlagen..." Gemeinsam Sporthallen zu nutzen, gemeinsame Anschaffungen tätigen oder Probleme lösen – ein solcher Austausch macht Euch stark.
Antworten
TanjaE
Mitglieder
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 30, 2022 1:57 pm

Lerngruppen in der Stadt Zürich

Beitrag von TanjaE »

Wir sind zwei Lerngruppen aus der Stadt Zürich (Altstetten/Albisrieden/Höngg) im Alter zwischen 8 und 12 Jahren. Wir sind sehr offen für neue Bekanntschaften, gemeinsame Aktivitäten, neue Projekte. ich freue mich auf euren Kontakt. Herzliche Grüsse Tanja
orion
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 28, 2023 8:39 pm

Re: Lerngruppen in der Stadt Zürich

Beitrag von orion »

Wir sind auf der Suche nach einer Gruppe von Homeschoolern in der Stadt Zürich für unsere Tochter die nächstes Jahr in den Kindergarten käme. Für eure Gruppe wäre sie wohl eher zu jung. Da wir noch keine Homeschooler aus der Stadt Zürich kennen, fände ich es sehr spannend mich mit euch austauschen zu können. Liebe Grüsse Orion
TanjaE
Mitglieder
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 30, 2022 1:57 pm

Re: Lerngruppen in der Stadt Zürich

Beitrag von TanjaE »

Lieber Orion

Wir haben unsere Lerngruppe aufgelöst letzten Sommer. Jetzt sind wir an der Hardwaldschule, eine Privatschule, die Homeschooling und Präsenzunterricht vereint.

Viel Erfolg bei der Suche.

Herzliche Grüsse
Tanja
Antworten

Zurück zu „🙋‍♀️🙋‍♂️👨‍🏫Lerngruppen vorstellen und sich austauschen“