Rechtschreibstrategien - Mit Leichtigkeit richtig schreiben lernen

Ihr bietet etwas an, womit ihr anderen im Homeschooling, Privatunterricht, helfen könnt? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Antworten
CBraun
Mitglieder
Beiträge: 6
Registriert: Sa Feb 05, 2022 1:45 pm

Rechtschreibstrategien - Mit Leichtigkeit richtig schreiben lernen

Beitrag von CBraun »

Gib deinem Kind ein Werkzeug, mit dem es die Rechtschreibung sicher & erfolgreich anwendet..png
Gib deinem Kind ein Werkzeug, mit dem es die Rechtschreibung sicher & erfolgreich anwendet..png (312.85 KiB) 1218 mal betrachtet
Liebe Lernbegleitende

Es ist meine Herzensangelegenheit, dass so viele Eltern wir möglich ein Werkzeug in der Hand haben, damit den Kindern Schreibenlernen mit Leichtigkeit und Freude gelingt.

Deshalb biete ich ein KOSTENLOSES Seminar an mit folgenden Inputs:

🖊 Wie du dein Kind optimal unterstützt, wenn die Rechtschreibung eine unüberwindbare Herausforderung ist.

🖊 Wie kannst du konfliktfrei, mit sicherem Hintergrundwissen dein Kind beim Schreiben begleiten.

🖊 Wie du den Selbstwert deines Kindes wieder aufbaust und ihm die Sicherheit beim Schreiben zurückgibst.

NEUER TERMIN Am Samstag 26. August 2023 um 10:00 Uhr

Ich freue mich auf ALLE, die ich am Samstag sehe.
Herzlich Claudia aus Basel

Anmeldung: https://rechtschreibstrategien.com/seminar/
Zuletzt geändert von CBraun am Di Aug 22, 2023 6:42 am, insgesamt 17-mal geändert.
Taraga
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 27, 2021 10:23 am

Re: Rechtschreibstrategien - Mit Leichtigkeit richtig schreiben lernen

Beitrag von Taraga »

Liebe Claudia, das tönt spannend. Wie lange geht denn der Workshop?
Beste Grüsse, Gabriela
CBraun
Mitglieder
Beiträge: 6
Registriert: Sa Feb 05, 2022 1:45 pm

Re: Rechtschreibstrategien - Mit Leichtigkeit richtig schreiben lernen

Beitrag von CBraun »

Liebe Gabriela
Er dauert im Schnitt 1h. Wenn viele die Chance nutzen und tolle Fragen stellen, geht es auch einmal 90min.
Antworten

Zurück zu „📈Tauschbörsen, Verkäufe und Angebote✏️ für privat Unterrichtende, Privatschulen und Werbung“