Digitales Portfolio

Bitte stellt hier die folgenden Informationen ein: was sucht ihr, was könnt ihr anbieten, in welcher Gegend seid ihr und wie kann man euch erreichen. Über das Forum steht eine E-Mail Funktion zur Verfügung. Man kann also per privater Nachricht auch im Forum erreicht werden. Vernetzt Euch hier und schaut was in den anderen Kantonen passiert.
Antworten
Neela
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 24, 2022 5:38 pm

Digitales Portfolio

Beitrag von Neela »

Hallo zusammen...ich bin hier neu ;)

Gerne wollte ich wissen wie ihr das so handhabt. Bei uns steht die erste Inspektion an und wir wurden dazu aufgefordert, zwei Wochen vor dem Termin ein digitales Portfolio vom aktuellen Schuljahr per Mail zu schicken. Wie sieht das bei euch so aus? Bin grad etwas überfordert und weis nicht wie ich das erstellen muss. Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg Neela
admin
Site Admin
Beiträge: 319
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

Hilfe bei der laufenden Aufsicht

Beitrag von admin »

Guten Tag Nella

Danke für Deine Anfrage. Mache Dir keine Sorgen. Als Du damals im Kanton Aargau mit dem Homeschooling begonnen hast, hast Du Informationsblätter im Rahmen der Bewilligung erhalten. Hast Du diese noch? Brauchst Du hoffe bei der Dokumentation bzw. bei der Vorbereitung des Besuches? Zum Beispiel beim digitalen Portfolio? Möchtest Du dass ein Vereinsmitglied mit Erfahrung und Kompetenz bei diesem Termin mit anwendend ist. Wir helfen regelmässig in der ganzen Schweiz auch bei Fragen der Aufsicht und in laufenden Bewilligungen.

Du kannst Dich gerne, wenn Du Hilfe brauchst, an unsere Adminsistration (Verein PIU: Homeschooling) wenden: piu.li@piu.li

Viele Grüsse
Verein PIU
Antworten

Zurück zu „Kanton Aargau“