Lehrer/in oder Gruppe gesucht mit Sonderpädagogik und Herz (BL,BE)

🔍 Für Eure Anzeigen: Für alle die Hilfe suchen oder Hilfe anbieten beim Lernen. Zum Beispiel: Lehrer die eine Arbeit in einer Lerngruppe suchen, Einzelstunden anbieten, offline oder online bei Aufgaben helfen; Eltern die Lehrpersonen suchen, Unterstützung als Lehrperson im Privatunterricht beim Lehren brauchen und Schüler, die beim selbstständigen Lernen Rat in einem Fach oder einem Fachgebiet suchen. 🔍
Antworten
MelAnn
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 15, 2022 8:23 am

Lehrer/in oder Gruppe gesucht mit Sonderpädagogik und Herz (BL,BE)

Beitrag von MelAnn »

Liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Homeschoolgruppen,
für ein sehr liebes und besonderes 5 Jähriges Kind mit ASS, suchen wir eine Lehrperson mit Herz und Einfühlungsvermögen für den privaten Unterricht im Raum BL/BE.
Ich selbst bin eine vierfache Mutter, habe 26 Jahre Erfahrung mit eigenen Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen, besitze jedoch nicht das Diplom, um das Kind zu Hause (oder in einer Lerngruppe) zu unterrichten. Wer hat Interesse uns kennen zu lernen oder kennt jemanden oder eine Gruppe, die Interesse haben könnte? Wir freuen uns auf Eure Zuschriften.
Liebe Grüsse
MelAnn
Antworten

Zurück zu „👩‍🏫👨‍🏫 Treffpunkt Lehrer - Eltern - Schüler“