Lerngruppe für 4.Klässler gesucht

Bitte stellt eure Nachfrage oder eure Angebote hier hinein. So werden sie immer gefunden, auch noch in zwei Wochen.
Antworten
Cornelia
Mitglieder
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 18, 2022 9:45 am

Lerngruppe für 4.Klässler gesucht

Beitrag von Cornelia »

Hallo Zusammen
Wir sind auf der Suche nach einer Lerngruppe ab August 2023 für einen 4.Klässler. Am liebsten Region Bubendorf, Hölstein, Liestal!

Wir hoffen sehr auf positive Rückmeldungen
admin
Site Admin
Beiträge: 319
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

Re: Lerngruppe für 4.Klässler gesucht

Beitrag von admin »

Guten Tag. Wir wünschen Euch viel Erfolg. Eure Anzeige wurde in unseren Gruppen geteilt. Solltet ihr bis 25. Januar 2022 keine Lösung haben, wendet Euch bitte an unseren Beratungs- und Rechtsdienst piu.li@piu.li. Wir werden dann über unseren Verteiler mit über 800 Mitgliedern Euren Wunsch verbreiten. Spätestens dann habt ihr sicher eine Lösung.

Liebe Grüsse
Verein PIU
piu.li
isj
Mitglieder
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 06, 2022 7:16 am

Re: Lerngruppe für 4.Klässler gesucht

Beitrag von isj »

Hallo
Bitte schreibe mir ein Private Nachricht. Ich habe mein Kind in einer Lerngruppe und kenne noch andere in dieser Region
Liebe Grüsse
Jacqueline
Cornelia
Mitglieder
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 18, 2022 9:45 am

Re: Lerngruppe für 4.Klässler gesucht

Beitrag von Cornelia »

Liebe Jacquline
Danke unsere Töchter sind in derselben Lerngruppe, doch ist sie ja voll! Weisst du sonst noch was in der Umgebung? Kannst mir sonst bei Telegramm schreiben!
Liebe Grüsse Cornelia
isj
Mitglieder
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 06, 2022 7:16 am

Re: Lerngruppe für 4.Klässler gesucht

Beitrag von isj »

Liebe Cornelia
Antwort per Telegram.
LG Jacqueline
admin
Site Admin
Beiträge: 319
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

Re: Lerngruppe für 4.Klässler gesucht

Beitrag von admin »

Können Sie andere daran teilhaben lassen, welche Lerngruppen es in der Umgebung gibt?
Cornelia
Mitglieder
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 18, 2022 9:45 am

Re: Lerngruppe für 4.Klässler gesucht

Beitrag von Cornelia »

Ich bin leider noch nicht weiter, sobald ich mehr weiss werde ich es hier teilen!
Gezu
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 14, 2022 6:42 am

Re: Lerngruppe für 4.Klässler gesucht

Beitrag von Gezu »

Du darfst dich gerne bei mir direkt falls du noch keine Lerngruppe gefunden hast.
Lg Claudia
Cornelia
Mitglieder
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 18, 2022 9:45 am

Re: Lerngruppe für 4.Klässler gesucht

Beitrag von Cornelia »

Hallo Claudia
Vielen Dank für deine Nachricht
Ich habe den Link von euren Lerngruppen bereits erhalten! Und an die suchende Familie weitergeleitet! Ich hoffe sie meldet sich bei euch. Sie sieht halt das Problem des Weges von Bubendorf. Ich habe ihr gesagt sie soll sich trotzdem melden, vielleicht gibt sich ja eine Lösung dafür!

Liebe Grüsse Cornelia
Antworten

Zurück zu „Kanton Baselland“