Lerngruppe Schwyz

Die Lerngruppenvernetzung hilft Euch im Austausch von Ideen 💡,Schülern, Lehrerinnen, Lehrern und Potentialen. Ihr könnt so gemeinsam Aktivitäten planen, Ressourcen teilen und einander helfen. "Getrennt marschieren, vereint schlagen..." Gemeinsam Sporthallen zu nutzen, gemeinsame Anschaffungen tätigen oder Probleme lösen – ein solcher Austausch macht Euch stark.
Antworten
Hasler92
Mitglieder
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 20, 2023 2:17 pm

Lerngruppe Schwyz

Beitrag von Hasler92 »

Ich bin dran, ein Lerngrüppli im Kanton Schwyz aufzubauen. Wenn Ihr auf der Suche seid oder Interesse habt, meldet euch gerne bei mir: hasler.nati@gmail.com. Ich freu mi, Nathalie
HeidiH
Mitglieder
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 05, 2023 3:16 pm

Re: Lerngruppe Schwyz

Beitrag von HeidiH »

Liebe Nathalie☀️

Wo genau möchtest Du eine Lerngruppe entstehen lassen?
Bist du Primarlehrerin? Wir wohnen in Meggen und suchen auch eine LP und möchten auch eine Lerngruppe entsehen lassen.
Lieben Gruss, Heidi
Hasler92
Mitglieder
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 20, 2023 2:17 pm

Re: Lerngruppe Schwyz

Beitrag von Hasler92 »

Hoi Heidi

Da es im Kanton Schwyz leider so strikte Regelungen gibt, kam dies nicht zustande. Meine Vorstellung wäre eigentlich gewesen, eine kleine Lerngruppe zusammen zu kriegen und bei mir, ich habe viel Platz und in der Natur zu lernen.
Habt ihr denn schon eine Lerngruppe beisammen? Oder gibt es noch andere Familien, die sich dafür interessieren?

Liebi Grüess
Nathalie
Antworten

Zurück zu „🙋‍♀️🙋‍♂️👨‍🏫Lerngruppen vorstellen und sich austauschen“