Lerngruppe Kt. ZH Raum Feuerthalen im Züri Wiiland

Die Lerngruppenvernetzung hilft Euch im Austausch von Ideen 💡,Schülern, Lehrerinnen, Lehrern und Potentialen. Ihr könnt so gemeinsam Aktivitäten planen, Ressourcen teilen und einander helfen. "Getrennt marschieren, vereint schlagen..." Gemeinsam Sporthallen zu nutzen, gemeinsame Anschaffungen tätigen oder Probleme lösen – ein solcher Austausch macht Euch stark.
Antworten
divilearn46
Mitglieder
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 01, 2023 12:28 pm

Lerngruppe Kt. ZH Raum Feuerthalen im Züri Wiiland

Beitrag von divilearn46 »

Aufbau einer Lerngruppe in Feuerthalen (Zürich Weinland)

Die Motivation spielt beim Lernen eine grosse Rolle. Sie entfaltet das vorhandene Potential und weckt die Freude Neues zu erkunden...

Ich befinde mich im Aufbau einer Lerngruppe (2.-5. Klasse). Je nach Interessen und Anmeldungen starten wir nach den Sommerferien. Der Privatunterricht findet bei mir zuhause und teilweise draussen statt. Ich suche 3 bis 5 Kinder im Alter von ca. 8-11 Jahren. Es dürfen sich auch Familien, welche nur einen Teil des Unterrichts von einer Lehrperson abgedeckt haben möchten melden. Auch Familien und Kinder, welche hin und wieder Unterstützung beim Lernen wünschen, dürfen mich ungeniert kontaktieren. Ich bin Lehrperson und Mutter mit anerkanntem Lehrdiplom und mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Weitere Infos gerne im persönlichen Austausch.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme per Mail an divilearn46@gmail.com
Antworten

Zurück zu „🙋‍♀️🙋‍♂️👨‍🏫Lerngruppen vorstellen und sich austauschen“