Lerntagebuch 1 Kiga

Allgemeine Fragen beantworten wir gerne hier. Kompliziertere Fälle, die nicht öffentlich besprochen werden sollen oder bei denen intensivere, individuelle Fragen bestehen, beantworten wir unter piu.li@piu.li
Antworten
Raheli
Mitglieder
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 31, 2023 9:56 pm

Lerntagebuch 1 Kiga

Beitrag von Raheli »

Hallo zusammen

Wie habt ihr gelerntes und erlebtes im Kiga für euch als Eltern aber auch für die Kinder dokumentiert?

Danke für Tipps.

Liebe Grüsse
Rahel
admin
Site Admin
Beiträge: 319
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

Re: Lerntagebuch 1 Kiga

Beitrag von admin »

Guten Tag. Was ist der Zweck der Dokumentation? Geht es um die Aufsicht? Oder ist es für Sie privat?
FamiNest
Mitglieder
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 28, 2024 7:15 pm

Re: Lerntagebuch 1 Kiga

Beitrag von FamiNest »

Hallo Rahel
Da du im rechtlichen Teil des Forums fragst, bin ich nicht sicher, ob ich deine Frage beantworten kann.
Als Erinnerung für meine Kinder habe ich diese Unterlagen erstellt:
https://eduki.com/de/material/975984/ho ... e-zyklus-1
Antworten

Zurück zu „🔎 Beratungs- und Rechtsdienst des Vereins PIU“