PIU Region Frauenfeld

Es geht los, die erste Anfrage aus dem Thurgau.
Kosmos
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 27, 2021 1:19 pm

Re: PIU Region Frauenfeld

Beitrag von Kosmos »

Hallo

Wir sind eine Familie mit zwei Kleinkindern aus dem Raum Frauenfeld. Als Lehrperson und Heilpädagogin kann ich Unterstützung für Hoomeschooling Familien oder Gruppen anbieten; parallel suche ich eine längerfristige private Kinderbetreuung.

Freue mich über PN.
Dano
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 30, 2021 9:46 am

Re: PIU Region Frauenfeld

Beitrag von Dano »

Danke 🙏 an alle, die sich dieses Thema annehmen und versuchen etwas an dem „System“ für sich und andere Familien zu ändern. Sei es wegen der furchtbaren Versklavung der Kinder mit Maske/testpflicht usw oder der unsinnigen Unterrichtung. Danke dafür 👍. Wenn es konkrete Projekte im Raum Frauenfeld/kreuzlingen gibt, bitte bitte um Nachricht.
Judith
Mitglieder
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 11, 2021 8:11 pm

Re: PIU Region Frauenfeld

Beitrag von Judith »

Hallo
Wir sind eine Familie aus Frauenfeld mit 2 kleinen Kindern (6 und 0). Wir möchten eine grundlegende Strukturveränderung. Nicht nur für den Übergang sondern längerfristig. Wir haben Kontakt zu einer Homeschoollehrerin mir der wir im Sommer starten werden. Wir suchen Familien zur gegenseitigen Kinderbetreuung und zum gemeinschaftlichen Leben. Wir haben dieses eigenbrötlerische Leben gesehen und wünschen uns mehr Gemeinschaft.
Wir freuen uns auf euren Kontakt.
admin
Site Admin
Beiträge: 319
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

Re: PIU Region Frauenfeld

Beitrag von admin »

Genau das ist es. PIU 22 Lerngruppen arbeiten zusammen und tauschen sich aus, Kinder und Eltern besuchen sich und die Kinder spielen miteinander und werden Freunde. Lasst uns einen offenen, freien und liebevollen Geist in den Lerngruppen begründen und Grenzen überwinden. Für eine bessere und schönere Zukunft unsere Enkelkinder.
Antworten

Zurück zu „Kanton Thurgau“