Tag auf dem Bauernhof / Kinderbetreuung Umgebung 3416 Affoltern i.E.

Wie sieht es im Kanton Bern mit dem Homeschooling aus? Der Kanton Bern informiert umfassender als andere Kantone über die so genannte private Schulung. Homeschooling ist also mit Bewilligung dort erlaubt.
Antworten
madi
Mitglieder
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 09, 2023 9:07 pm

Tag auf dem Bauernhof / Kinderbetreuung Umgebung 3416 Affoltern i.E.

Beitrag von madi »

Hallo Zusammen,

kennt ihr vielleicht Landwirtsfamilien, welche mittels Hoftag / Spielgruppe / gemeinsamen Aktivitäten regelmässige (Ganztags-)Betreuung für Kinder anbieten?
Habe bereits mit 3 Landwirten in der Gegend Kontakt aufgenommen, aber leider konnte mir keiner weiterhelfen.
Eventuell habt ihr etwas gehört oder gelesen?
Sunnahof Farnern kenne ich bereits und finde es ein sehr gutes Angebot. Leider ist es etwas weit weg.

Ich bin sehr offen bzgl. anderen Ideen und Betreuungsangeboten.
Aktuell geht es eher um kleinere Kinder (6 Jahre) und einen bis maximal zwei Wochentage.

Ich danke für Rückmeldungen!
Viele Grüsse, Martha
Antworten