Vom Mut der 8-jährige Fiona Lashells

Allgemeine Fragen beantworten wir gerne hier. Kompliziertere Fälle, die nicht öffentlich besprochen werden sollen oder bei denen intensivere, individuelle Fragen bestehen, beantworten wir unter piu.li@piu.li
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 318
Registriert: Mo Nov 29, 2021 12:50 pm

Vom Mut der 8-jährige Fiona Lashells

Beitrag von admin »

IMG_20211213_083027_597.jpg
IMG_20211213_083027_597.jpg (43.12 KiB) 2043 mal betrachtet
Die 8-jährige Fiona Lashells wurde 38 Mal von der Schule suspendiert, weil sie keine Maske getragen hat, aber sie gab weder nach noch auf und widersetzte sich mit ihrer Haltung der Maskenpflicht. Schließlich haben die Schulen und der gesamte Landkreis die Maskenpflicht abgeschafft, weil Fiona nicht aufgegeben hat und anderen Menschen damit Mut gemacht hat.
Der Mut eines 8-jährigen Kindes sollte uns allen ein Vorbild sein.

Quelle: https://www.lifesitenews.com/news/flori ... iolations/
Antworten

Zurück zu „🔎 Beratungs- und Rechtsdienst des Vereins PIU“